Vielen Dank für deine Bestellung
Du bestellte gerade den Kurs und hast "Überweisung" als Zahlung art ausgewählt. Was passiert nun?

In einer Minute
bearbeiten wir deine Bestellung, erstellen eine Rechnung für dich und fertigen deine Bestellung ab.

In zwei Minuten
bekommst du eine Bestellbestätigung von uns (per E-Mail). Dort findest du deine Rechnung, klare Anweisungen zur Bezahlung und unsere Bankdaten. Solltest du in 3 Minuten keine Rechnung erhalten, schau bitte auch in Spam-Ordner nach.

Vergesse bitte nicht, bei der Überweisung deinen Namen sowie die Rechnungsnummer als Verwendungszweck einzusetzen.

Achte bitte darauf, dass die Überweisung in der Regel 2 bis 6 Werktagen dauert. Möchtest du das Prozess beschleunigen, schicke uns bitte an support@deutsch-mit-marija.de deine Quittung.
Made on
Tilda